Auch wenn mir die Hotline geschrieben hat, daß es derzeit nicht möglich ist die POI`S während der Navigation einzublenden, gebne ich die Hoffnung nicht auf, daß einer von Euch eine Idee hat, wie ich z.B. Tankstellen oder Parkplätze auf der Autobahn anzeigen kann. Es kann doch nicht sein, daß ich zuerst anhalten muß, bei den POI`S Tankstellen eingeben muß und dann noch nicht einmal erkennen kann, ob diese Tankstelle auf der Autobahn liegt, oder ob ich von derselben zuerst herunter muß.
Einfach melden lassen wie Blitzer
PS: Poi Uploader nutzen und z.B 2000 m als Entfernung
Laden von benutzerdefinierten Bitmap-Dateien
Sie können Bilder in benutzerdefinierte POI-Dateien aufnehmen, die Sie mit MapSource erstellt haben
POI Loader kann auch benutzerdefinierte Bitmap-Dateien (.bmp) mit POIs in einer Datendatei verknüpfen, wenn die BMP-Datei denselben Namen wie die Datendatei aufweist. Eine benutzerdefinierte Bitmap-Datei mit dem Namen Geschwindigkeit_30.bmp würde beispielsweise mit allen POIs in der Datei Geschwindigkeit_30.csv oder Geschwindigkeit_30.gpx verknüpft werden. Bitmap-Dateien müssen im selben Verzeichnis wie die verknüpften Datendateien gespeichert sein.
Sie können BMP-Bilder auch mit allen Datendateien in einer Unterkategorie verknüpfen. Eine benutzerdefinierte Bitmap-Datei mit dem Namen restaurants.bmp würde z. B. mit allen Punkten in der Unterkategorie Restaurants verknüpft werden. Benutzerdefinierte Bitmap-Dateien mit individuellen Dateinamen haben Vorrang vor benutzerdefinierten Bitmap-Dateien, die mit Unterkategorien verknüpft sind.
Für das GPS-Gerät von Garmin gelten möglicherweise bestimmte Beschränkungen bezüglich der Bildgröße. Die meisten kompatiblen Produkte von Garmin unterstützen Symbole mit bis zu 24 x 24 Pixel. Bitmap-Dateien, die diesen Beschränkungen nicht entsprechen, werden auf dem Bildschirm des Geräts möglicherweise verzerrt angezeigt.