Routenübertragung aus Map Source/Base Camp

Former Member
Former Member
[FONT=Comic Sans MS]Auf welche Geräte aus diesen Serien kann man Routen aus MapSource übertragen ? ? ?[/FONT]
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Besten Dank

Werde ich dann mal ausprobieren

Viele Grüße
  • Former Member
    Hallo STEPKET,
    du schreibst man soll die gpx-Datei mittels MapSource an das Gerät senden. Dann einschalten und "importieren".
    In der Garmin-Hilfe steht, dass man das unter "Funktionen/Eigene Dateien" macht.
    Aber wo finde ich "Funktionen"?
    Sorry, falls ich mch nur dumm anstelle, aber ich bin absoluter Navi-Neuling.;)
  • Hallo STEPKET,
    du schreibst man soll die gpx-Datei mittels MapSource an das Gerät senden. Dann das Navi einschalten und "importieren"...

Das "importieren" bezieht sich auf:
    ...
    Nach einen Gerätestart, wird die Datei unter "Routenplanung" automatisch installiert...

...In der Garmin-Hilfe steht, dass man das unter "Funktionen/Eigene Dateien" macht.
    Aber wo finde ich "Funktionen"? ...

Da die Übertragung und Installation von MS zu Navi, nahezu automatisch geht, steh ich momentan auf den Schlauch, was Du damit meinst! :confused: Sorry
    In welcher Hilfe? MS oder Navi?

Das Feld "Funktionen" hatte mein 750. Auf dem Nüvi 2460, heißt das Feld jetzt "Extras"
  • Former Member
    Das "importieren" bezieht sich auf:

Da die Übertragung und Installation von MS zu Navi, nahezu automatisch geht, steh ich momentan auf den Schlauch, was Du damit meinst! :confused: Sorry
    In welcher Hilfe? MS oder Navi?

Das Feld "Funktionen" hatte mein 750. Auf dem Nüvi 2460, heißt das Feld jetzt "Extras"

Danke für die Antwort.
    Mit Hilfe meinte ich den Support auf www.garmin.com. Unter "Extras" gibt es Feld "Routenplanung", da heißt es nur "neue Route" erstellen, von importierter Route keine Spur.
    Viele Grüße Renate
  • Former Member