Hallo STEPKET,
du schreibst man soll die gpx-Datei mittels MapSource an das Gerät senden. Dann das Navi einschalten und "importieren"...
...
Nach einen Gerätestart, wird die Datei unter "Routenplanung" automatisch installiert...
...In der Garmin-Hilfe steht, dass man das unter "Funktionen/Eigene Dateien" macht.
Aber wo finde ich "Funktionen"? ...
Das "importieren" bezieht sich auf:
Da die Übertragung und Installation von MS zu Navi, nahezu automatisch geht, steh ich momentan auf den Schlauch, was Du damit meinst! :confused: Sorry
In welcher Hilfe? MS oder Navi?
Das Feld "Funktionen" hatte mein 750. Auf dem Nüvi 2460, heißt das Feld jetzt "Extras"
Unter "Extras" gibt es Feld "Routenplanung", da heißt es nur "neue Route" erstellen, von importierter Route keine Spur.
...Unter "Extras" gibt es Feld "Routenplanung", da heißt es nur "neue Route" erstellen, von importierter Route keine Spur.
Viele Grüße Renate
Diese Frage hatte ich schon am 10.06. beantwortet und ist leider ins Nirvana abgetaucht!:eek:
Für die Anderen, mit dem gleichen Problem: "Problem beim Routenimport von SD auf 2460"
https://forum.garmin.de/showthread.php?t=10181
OFANNT hatte auf das Thema 'Routenübertragung aus Map Source/Base Camp' im Forum 'nüvi 2000 Serie' bei Garmin Forum geantwortet:
"Herzlichen Dank Stephan
1. Hab mir heute eine micro SDHC zugelegt.
2. Auf diese Karte von MapSouece eine Route übertragen
3. Nüvi 2460 vom PC getrennt
4. Nüvi gestartet - unter Routen gesucht - und nach einigen Minuten Sanduhr war sie da
5. und nicht nur das, sie funktioniert auch....zumindest am Bildschirm... in der Praxis muss ich es erst Testen
6. hab das mit 2 weiteren routen versucht ....und es funktioniert
Bringe die Routen zwar nicht auf`s NÜVI ... aber wenn es von der Karte aus funkt dann passts mir auch
hätte sonst dieses gute Stück wieder zurückgeschickt, bin nähmlich von den anderen bis jetzt getesteten Leistungen sehr zufrieden.
Wenn jemand rausbekommt wie mans aufs Navi bekommt bitte melden !!!
Gruss
..."
Allerdings muß ich die MicroSD-Karte nach der Installation entfernen, da mir sonst meine Routen mehrfach Installiert werden!