Hallo zusammen,
ich hatte das Problem schon von längerer Zeit mal beschrieben, aber habe jetzt endlich mal Screenshots davon gemacht.
Das Beispiel zeigt schön, daß es auf der A3 eine Verkehrsmeldung in 6.9 km Entfernung gibt.
Schaut man sich dann jedoch die Details an, so findet sich diese Entfernungsangabe überhaupt nicht mehr.
Schaut man sich dann die erste Verkehrsmeldung etwas genauer an, so muß es sich wohl um die ursprünglich mit 6.9 km Entfernung angegebene handeln, denn in der Kartenansicht steht jetzt 7 km Entfernung.
Ich denke daß hier mal die Entfernung zum Beginn der Strecke mit Verkehrsmeldung, mal zum Ende der Strecke angegeben wird.
Dämlich finde ich.
Wirklich ein dämlicher Fehler der bei Garmin hätte auffallen können.
Tut zwar nicht wirklich weh, aber es verwirrt schon etwas, denn zunächst meint man das eine Verkehrsmeldung fehlt!
Wie schaut's aus Garmin, wird da was gemacht?
Kann das jemand mit der 3.9 Firmware reproduzieren?
Nicht das ich mich traue die zu installieren, denn da fängt man sich ja wieder neue Bugs ein, wie den der lustigen Linien die von der Routenlinie ausgehend durchs Bild fetzen :D
Im übrigen auch ein dämlicher Fehler, den man mit vernünftigem Qualitätsmanagement hätte einfangen können!
Viele Grüße,
Thomas