Hallo Zusammen
Seit 2 Wochen warte ich nun auf eine Antwort vom Garmin.ch Support doch leider ohne Erfolg, darum versuche ich nun im Forum Hilfe zu bekommen.
AnfangsFebruar kaufte ich mir das 3790 und alles funktionierte ohne Probleme.
Kaufte dann auch noch den City Navigator für Zürich und München und war auch OK.
Machte dann Mitte Februar einen Software Update bei dem es zu einem Absturz kam und danach waren alle persönliche Daten weg und auch die Europa Karte wurde nicht mehr angezeigt. Machte darauf den kostenlosen Karten Update für Europa und danach kam immer die Fehlermeldung, dass die Karten nicht freigschalten seien. Die Europa Hauptkarte funktionierte aber wieder, aber beim CityNavigator für Zürich wurden ab dem Zeitpunkt die 3D Gebäude nicht mehr angezeigt.
Gestern habe ich dann den Update auf City Navigator Europe NT 2011 Version 4 gemacht. Jetzt kommt beim Starten immer die Fehlermeldung dass die Karten nicht authentifiziert sind.
Das Navi funktioniert und die Europakarte wird auch angezeigt.
Habe dann mal die Zürichkarte gelöscht, doch der Fehler kommt immer noch.
Für die Hauptkarte gmapprom.img gibt es auch eine aktuelle .gma und .unl Datei.
Für die gmap3d.img und für die gmapbmap.img gib es keine .gma und auch keine .unl Datei.
Braucht es für diese 2 Basiskarten ebenfalls eine .gma und .unl Datei?
Falls nein, vermute ich dass es auf dem Navi irgendwo noch einen anderen Eintrag geben muss der diese Fehlermeldungen auslöst.
Wer kann mir hierzu weiterhelfen?
Bin dankbar für jeden Tipp den das sonst ist das 3790 wircklich ein tolles Gerät.