Ich habe das gleiche Problem wie in dem Thema
https://forum.garmin.de/showthread.php?p=51544#post51544
nur mit BaseCamp Version 3.1.4 (3.1.4) auf mac Osx 10.6.7
An dieser Route habe ich nun 5 Stunden gebracht und muss nun feststellen das Das GPS die Route nicht annimmt.
Ich kann auch keine Route von BaseCamp übernehmen. Zwar wird mir der Transfer angezeigt aber die Route ist unauffindbar.
Nur die Koordinaten werden übernommen aber die sind irgendwie falsch.
Ich habe dann mit den Koordinaten die Route gemacht. Die Route hat 41 Wegpunkten. Der Routenverlauf war aber der vorgegebene sStrecke nicht gefolgt sondern hat einen Eigenen Weg genommen.
Rosa ist die vom GPS gegeben Route mit den Wegpunkten von BaseCamp. Grün ist die von BaseCamp.

Da ich in Frankreich Mautstrassen sowie Autobahnen meiden will, möchte ich mein Ziel über Nebenstrasse erreichen. Da sieht man auch mehr vom Land und spart noch etwas an Geld.
Da leider Das Garmin interne Routenerstellungsprogramm einfach völlig unfähig ist dies Route ohne Mautstrasse und Autobahnen zu rechnen obwohl dies möglich ist BaseCamp zeigt es vor.

Irgendwie blicke ich nicht mehr durch oder versteife mich in dieses Problem das ich den (einfachen) Löseweg nicht finde.
Nun meine Frage weiss von Euch jemand noch einen anderen Weg wie ich die Route ohne Mautstrasse und Autobahn erstellen kann?
Von der Schweiz zur Französischen Grenze fahre ich Autobahn danach möchte ich
Hauptstrasse oder Departementsstrasse benützen.
Ist es bei euch auch so?
Ich bedanke mich bei Euch schon mal im Voraus für Eure Bemühungen.
Viele Grüsse Mathias