Firmwareversion 5.30

Former Member
Former Member
Für die 12xx und 13xx und den 1490TV ist ein Update 5.30 Verfügbar über den WebUpdater.

Changes made from version 5.20 to 5.30:

• Fixed an error that caused some third-party maps to draw incorrectly.

Grüße
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    So ich noch mal:

- Beim Aktuellen Update nur Deutschland fehlen mir die REAL Beschilderungen
    -

Du mußt West-Europa updaten um die REAL-View zu bekommen..
  • Former Member
    Hey sven,
    bei uns in Neuhaus ist das schonmal so, wahrscheinlich hattest du noch ne alte Meldung bekommen, ich weiß ja nicht wann das war aber ich denke das war zu einer Zeit wo mal wieder was auf der A33 war und daher da vorher, bevor du da lang gekommen bist, noch stau war.

Hallo

Ich mal wieder.

-also fehlende und stockende Sprachansagen. ( Blitzer Poi per Sprache stocken)

und jetzt der ABSOLUTE HAMMER BEITRAG:

Also ich fahre heute gegen 12:30 ca auf der B64 von Schloss Neuhaus in Richtung Delbrück. Alles Frei alles gut. Als ich unter der Autobahnunterführung her fuhr, kam plötzlich unerwartet eine Verkehrsmeldung rein.

3 km Stau auf B64 in besagter Richtung.

Erfindet das NAVI Staus selber oder wie kann das sein ? Nirgends ist ein Stau dort gemeldet worden.

Siehe Foto !

PS: Sowas der Art habe ich jetzt schon 2-3 mal gehabt. Schade das TMC immer noch nicht 100% Arbeitet.

Testen die Leute von Garmin Ihre Software nicht ?
    Sollen die Käufer testen ? Jeder Bug 50 € ?
    Wo soll sowas noch hinführen. Sind die anderen NAVI´s / Modelle auch davon betroffen ?
  • Former Member
    Zum Thema POIs.....
    Gibt es denn eine Möglichkeit die Anzeige von POIs zu deaktivieren.?

Über " FEEDBACK " sind die POIs einzeln abzuschalten.
    Hat den Nachteil, daß Garmin beim Auslesen des Navis die Feedbackdatei als Fehler sieht....

Ist ein POI nicht mehr in Betrieb, zB Gasthaus, Post usw, kann er so unsichtbar gemacht werden.
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    POI`S sind jetzt auch während der Fahrt sichtbar, jedoch nur bei Geschwindigkeit bis ca 50 km/h, wenn die POI`S auf der berechneten Route liegen, werden sie jedoch von der Route überlagert. :rolleyes:

" />">

Ich habe letztens unter Extras-Karte-Fahrzeug mal den Krankenwagen als Fahrzeug gewählt.
    Seit dem werden mir Pois sogar bei Gechwindigkeiten bis 100km/h angezeigt.
    Allerdings nur, wenn ich eine Route fahre.....
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Ich habe letztens unter Extras-Karte-Fahrzeug mal den Krankenwagen als Fahrzeug gewählt.
    Seit dem werden mir Pois sogar bei Gechwindigkeiten bis 100km/h angezeigt.
    Allerdings nur, wenn ich eine Route fahre.....

1. was soll uns das sagen?

2. du bist in einem "etwas älteren" Thread; aktuell ist 5.40. :confused:;)
  • Seit dem werden mir Pois sogar bei Gechwindigkeiten bis 100km/h angezeigt.

Gilt aber auch für die 5.40. Der Auto-Zoom ist bedeutend "ruhiger" geworden.

https://forum.garmin.de/showpost.php?p=74194&postcount=14