Sehr geehrte Garmin Moderatoren hier im Forum,
Ich habe die Bitte, dass sie vielleicht folgendes Anliegen an die oberen Reihen der Firma Garmin weiter reichen könnten. Ich denke dass ich hier aus dem Herzen aller Kunden rede, die momentan ihre Probleme mit Ihrem Garmin Produkt haben:
Ich denke es würde im Kundenkreis, und somit auch hier im Forum, sicher für mehr Ruhe sorgen, wenn es seitens der Firma Garmin endlich mal eine konkrete Stellungnahme bezüglich dem Problem mit den Kartenupdates, den dazugehörigen JCV Datein und dem Fehler auf der Seite "myGarmin" mit den immer wieder neu generierten ProduktKey's geben würde.
Ich persönlich habe in den letzten Wochen erfahren müssen, dass weder der Garmin Support per Emailkontakt noch der telefonische Support unter Garmin.de oder .com irgend welche richtungsweisende Aussagen bezüglich den aktuellen Problemen treffen können oder wollen.
Ein Beispiel: Auf eine Anfrage hin wann eine neue Firmware heraus kommt die die vorhandenen Karten- und JCV Fehler behebt, habe ich diverse Antworten bekommen:
Von "Das können wir nicht sagen" über "Es wird sicher in Bälde ein Firmware-Update kommen" bis hin zu: "Ich soll doch mein Gerät einschicken und eine RMA Nummer beantragen" was natürlich wieder für Verunsicherung sorgt und die Frage aufkommen lässt, ob das Gerät nun wirklich einen Schaden hat - oder eine neue Firmware Abhilfe schaffen würde.
Hiermit bitte ich die Firma Garmin eine offizielle Stellungnahme bezüglich den momentanen Kartenproblemen abzugeben. Wünschenswert wäre es diese Stellungnahme jedem registrierten Kunden per Email zukommen zu lassen.
Ich bedanke mich im voraus.
Mit freundlichem Gruß - Frank Bosch
PS: es wäre schön wenn diesem Wunsch an die Firma Garmin sich hier im Forum möglichst viele Mitglieder anschließen würden.