Hallo, ab Oktober gibt es einen Nachfolger des Nüvi 3790...
http://www.garminonline.de/common/pdf/pressemitteilung/Garmin_PMD_IFA-Meldung-2011-nuevi-3400.pdf
Hast du eventuell mal das Routenproblem aus #53 nachvollziehen können?
Ach ja, wann kommt denn die "vorgeschlagene Route"? Wenn das Teil zum üblichen Zeitpunkt eingeschaltet wird oder muss da noch etwas unternommen werden?
weil ich beim 3490 keine Veranlassung habe, Routen über MS bzw BC zu laden - ich habe es also auch nicht nachvollzogen.Du warst auch schon mal etwas experimentierfreudiger. :D
Dort bekomme ich ein Ziel angeboten, das von dort mglw mein nächstes Ziel sein könnte.Axo, ist mir allerdings zu umständlich, da gehe ich lieber gleich über die Zieleingabe, weil ich ja weiß, wo ich hin will. ;)
Du warst auch schon mal etwas experimentierfreudiger.
Axo, ist mir allerdings zu umständlich, da gehe ich lieber gleich über die Zieleingabe
Aber noch was zum Thema: Beim 3790 kommt das nur in der Kartenansicht.
Heisst bei einschalten und warten kommt sowieso nix.
Die "vorgeschlagene Route" erscheint,wenn ich an Punkten, die vorher schon öfters erreicht worden sind ( und dementsprechend in "myTrends" gespeichert sind ) eine Route beende.
Dort bekomme ich ein Ziel angeboten, das von dort mglw mein nächstes Ziel sein könnte.
( Z.B. von meinem Arbeitsplatz nach Hause )
Wer schreibt denn sowas ?? :confused::confused:
Dort bekomme ich ein Ziel angeboten,
Mein Beitrag bezog sich auf jemanden der moniert dass er vom 3790 auf das 3490 gewechselt hat und nun (beim 3490) keine MyTrends Vorschläge mehr bekommt.