Nüvi 3490

Former Member
Former Member
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Da wird sich nicht viel drann ändern , bis zu dem Tag an dem die öffentlich rechlichen die Signale senden. Und da sprechen 1001 Gründe dagegen. Die lokalen Sender machen die Kuh nicht fett. 3D digital ist von den Werbestrategen gut in Szene gesetzt . Mehr Sender gibt es dadurch auch nicht .Die Sendertabelle ist bei Wikipedia zu finden ,TMC-Pro ist der Suchbegriff

Gruss
  • Former Member
    Hast du eventuell mal das Routenproblem aus #53 nachvollziehen können?

Ach ja, wann kommt denn die "vorgeschlagene Route"? Wenn das Teil zum üblichen Zeitpunkt eingeschaltet wird oder muss da noch etwas unternommen werden?

Das Routenproblem ist für mich selbst keines, weil ich beim 3490 keine Veranlassung habe, Routen über MS bzw BC zu laden - ich habe es also auch nicht nachvollzogen. Die Routeneingabe des 3490 ist für mich komfortabel genug. Bei den im 3490 erstellten Routen kommt zu Anfang auch die Abfrage nach dem Anfangspunkt.

Die "vorgeschlagene Route" erscheint, wenn ich an Punkten, die vorher schon öfters erreicht worden sind ( und dementsprechend in "myTrends" gespeichert sind ) eine Route beende.

Dort bekomme ich ein Ziel angeboten, das von dort mglw mein nächstes Ziel sein könnte.

( Z.B. von meinem Arbeitsplatz nach Hause ) ;)
  • weil ich beim 3490 keine Veranlassung habe, Routen über MS bzw BC zu laden - ich habe es also auch nicht nachvollzogen.
    Du warst auch schon mal etwas experimentierfreudiger. :D
    Dort bekomme ich ein Ziel angeboten, das von dort mglw mein nächstes Ziel sein könnte.
    Axo, ist mir allerdings zu umständlich, da gehe ich lieber gleich über die Zieleingabe, weil ich ja weiß, wo ich hin will. ;)
  • Former Member
    Du warst auch schon mal etwas experimentierfreudiger.

Ja,ja, man wird eben alt und träge. :rolleyes::rolleyes:

Axo, ist mir allerdings zu umständlich, da gehe ich lieber gleich über die Zieleingabe

Du warst auch schon mal etwas experimentierfreudiger. ;);)
  • Wieso? Weil ich es probiert habe, bin ich ja zu dem Ergebnis gekommen. :p
  • Former Member
    Kommt irgendwann ganz von selbst, meins läuft jetzt ca. 7500 KM und hat schon einige Daten in myTrends angelegt, muss wohl erst mal etwas Daten-Substanz vorhanden sein.;)
  • Former Member
    Aber noch was zum Thema: Beim 3790 kommt das nur in der Kartenansicht.

Heisst bei einschalten und warten kommt sowieso nix.

Wer schreibt denn sowas ?? :confused::confused:

Die "vorgeschlagene Route" erscheint,wenn ich an Punkten, die vorher schon öfters erreicht worden sind ( und dementsprechend in "myTrends" gespeichert sind ) eine Route beende.

( Z.B. von meinem Arbeitsplatz nach Hause )

Es ist eigentlich logisch, dass das Gerät, nachdem eine Route beendet wurde, noch im Kartenansichts-Modus ist.
  • Former Member
    Wer schreibt denn sowas ?? :confused::confused:

Entweder wurde hier verschoben oder der Beitrag ist aus sonstigen Gründen "falsch" gelandet.
    Mein Beitrag bezog sich auf jemanden der moniert dass er vom 3790 auf das 3490 gewechselt hat und nun (beim 3490) keine MyTrends Vorschläge mehr bekommt.

Also genau das Gegenteil von dem:
    Dort bekomme ich ein Ziel angeboten,
  • Former Member
    Mein Beitrag bezog sich auf jemanden der moniert dass er vom 3790 auf das 3490 gewechselt hat und nun (beim 3490) keine MyTrends Vorschläge mehr bekommt.

Meinst du den hier:

https://forum.garmin.de/showthread.php?t=13280
  • Former Member
    Ja genau. DA sollte er hin. :confused: