Life time updater geht wieder nicht!

Former Member
Former Member
Nachdem ich hier schon öfter über Probleme beim updaten vom lifetime-updater geschrieben habe ist es jetzt schon wieder soweit.
Innerhalb eines Jahres ist es mir gelungen "EIN" update zu machen.

"Beim Installieren ihrer Karten sind Fehler aufgetreten. Veruchen Sie es erneut. Wenden Sie sich an den Support von Garmin"

Das sind die Botschaften von Garmin. Im Support wird englisch mit mir kommuniziert - genau das brauche ich nicht.

Schön langsam reicht mir das alles.
Mein Geld kann ich wo anders in den Sand setzen.
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Nur was ich nicht verstehe:
    Erst gibt es Map source, dann city nt navigator, dann den lifetime navigator und jetzt den map updater.
    .

Also, jetzt mal ganz human ausgedrückt - du hast nicht den ganz vollen Durchblick:

MapSource ist ein Garmin-Programm mit dem du am PC Routen planen und verwalten kannst.
    CityNavigator ist ein Zusatzkartenprogramm, mit dem du innerhalb von ausgewählten Städten auch per Öffentliche Verkehrsmittel navigieren kannst ( speziell für Fußgänger ).

Den MapUpdater gibt es schon lange ( das Update-Programm für die Kartensoftware ), dieser soll jetzt offenbar vom LifetimeUpdater abgelöst werden ( wenn der mal richtig funktioniert ) . ;););)
  • Former Member
    CityNavigator ist ein Zusatzkartenprogramm, mit dem du innerhalb von ausgewählten Städten auch per Öffentliche Verkehrsmittel navigieren kannst ( speziell für Fußgänger ).

Nein, was du meinst ist der CityXplorer, der mir am Wochenende in London gute Dienste erwiesen hat :rolleyes:
  • Former Member
    Hallo,
    hoffe ich Du nimmst den aktuellen MapUpdater (nix was sich auf Platte so altes findet) und nicht den LivetimeUpdater.

Könnt ihr mir bitte verraten wo ich den "den aktuellen MapUpdater" finde da ich 3 Stk. 2460 LMT auf Stand halten möchte :D

DANKE im Voraus dafür sagt euch

EBSG
  • Former Member
    Du brauchst doch nur die Geräte anschliessen dich bei Garmin im passenden Konto anmelden . Da wird dir wenn es Kartenupdates gibt alles passende angeboten . Da nimmst du nicht den Life Time Updater . Die zweite Variante ist eins tiefer ,der MapUpdater und alles wird gut .

Gruss
  • Former Member
    Hallo TOURENFAHRER54,
    Konto erstellt und der Garmin Lifetime Updater läuft seit 8:00 heute morgen ohne fertig zu sein :eek:

Die zweite Variante ist eins tiefer ,der MapUpdater und alles wird gut .

Hier?
    http://www.garminservice.de/downloads/

Zitat BERNDGEHLE
    Schmeiss den LIFETIME-Updater runter ( über Start / Einstellungen / Systemsteuerung / Programme und Funktionen ! )

Und dann ist der ganze Comfort vom "Garmin Lifetime Updater" weg :rolleyes:

LG
  • Former Member
    Mach doch einfach was dir gesagt wird schenke dem Life Time Updater im Moment keine weitere Beachtung .Wenn er irgend wann mal funktioniert wirst du darüber schon lesen. Alles andere wurde hier schon zum 1001 mal erklärt. Das kann doch nicht so schwer sein , oder doch ?? Noch mal nur eins von den Geräten anschliessen im Konto bei Garmin anmelden , bei den KartenUpdates schauen ob es was gibt . Wenn ja läuft alles automatisch ab ,bis auf den Umstand das du den MapUpdater verwenden sollst und nicht das Livetime Geraffel .

Gruss
  • Former Member
    Hallo TOURENFAHRER54,

GEFUNDEN

:D:D
  • Und dann ist der ganze Comfort vom "Garmin Lifetime Updater" weg
    Welcher Comfort? Dafür, dass du 4 * im Jahr neues Kartenmaterial bekommen kannst, lässt du einen weiteren Windowsdienst im Hintergrund mit Adminrechten werkeln, der, wenn es darauf ankommt, auf vielen verdaddelten Maschinen dann doch nicht läuft? :confused:
  • irgendwo herunterladen
    Wurde alles bereits mehrfach hier im Forum (sogar mit Screenshots) beschrieben. :D

Z. B. hier: https://forum.garmin.de/showthread.php?t=11030
  • Former Member
    Nur noch einmal ,schliesse dein Gerät an ,für den Rest habe ich keine Lust mehr . Du kannst wohl nicht wirklich lesen aber deinen Namen tanzen!! Tanz ab zu Garmin auf die Homepage und melde dich in deinem Garmin Konto an Rest wie oben beschrieben.
    Oder belästige deine Händler der hat dir drei Geräte verkauft da muss es auch Service bieten.

Gruss