Life time updater geht wieder nicht!

Former Member
Former Member
Nachdem ich hier schon öfter über Probleme beim updaten vom lifetime-updater geschrieben habe ist es jetzt schon wieder soweit.
Innerhalb eines Jahres ist es mir gelungen "EIN" update zu machen.

"Beim Installieren ihrer Karten sind Fehler aufgetreten. Veruchen Sie es erneut. Wenden Sie sich an den Support von Garmin"

Das sind die Botschaften von Garmin. Im Support wird englisch mit mir kommuniziert - genau das brauche ich nicht.

Schön langsam reicht mir das alles.
Mein Geld kann ich wo anders in den Sand setzen.
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Hallo,
    DANKE nochmals Post 18

:D :D
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Hallo,
    ich bin schon eine Weile angeldet und habe bisher nur mitgelesen.
    Es ist gut dass ich auf dieses Thema gestossen bin sonst hätte ich womöglich mein Garmin 2460 LMT irgendwann an die Wand geworfen.
    Ich hatte vorher ein Tomtom wass-weiß-ich-Navi, mit dem war ich sehr zufrieden. Der gravierende Mangel dieses Gerätes war der zu kleine Speicherplatz, es ist auch nicht möglich den Speicher zu erweitern, um Wohnmobilstellplätze speichern zu können habe ich das Garmin gekauft, für € 239,- mit lebenslangem Kartenupdate. Das Gerät bietet sehr viele Möglichkeiten die ich gar nicht nutze, aber der Preis war wegen des enthaltenen Kartenupdate interessant.
    [...]
    Der Lifetime- Updater wird auf der HP von Garmin empfohlen, also verwendet man ihn als Nutzer mit mäßigen Kenntnissen. Es kamen aber in über einem halben Jahr keine Kartenupdates, es kam ein Softwareupdate.

Gestern habe ich das gemacht was hier vorgeschlagen wurde: Liftime runtergelöscht, Map- Updater verwendet, siehe da: Es gab neue Karten und ein Update.
    [...]
    Ohne dieses Forum wäre man als Garmin - Nutzer aufgeschmissen !!!!

Da nützt auch das Ausdrucken und Durchlesen des Handbuches nicht viel. Es gibt noch einige Ungereimtheiten und ich hoffe dass ich durch dieses Forum auch diese Geheimnisse noch lüften können werde.
    [...]

Gruß aus Oberbayern
    Franz

Edit Shishapangma: neuen Thread erstellt