2 kurze Fragen

erst mal guten Tag ins Forum.
bin neu hier, aber nicht neu in Foren!
Mein Gerät: nüvi 1340t CE, 2 Tage alt!
meine Suche hat nicht viel ergeben, aber wie immer liegt es sicherlich nur an den Schlagwörtern die ich benutzt habe.
komme vom tomtom hierher.
2 Fragen:
1.
Ich habe gestern gleich das Kartenupdate gemacht und es funzt auch!
Wo ist die Karte auf dem laptop gespeichert?
ich kenne das vom tt, da hat sich das Teil gern mal auf gehangen und war nur mit einer Datenrückübertragung auf die SD - Karte zu retten.
2.
Kann ich die Datenaufzeichnung (hab ich eingeschaltet) irgendwo als gpx sichern?
Wenn ja, in welchem Verzeichnen werden diese Daten aufgezeichent?

Danke und viele Grüße
  • Danke für deine Antwort.
    da der 305 keine Kartendarstellung hat ist es nur notwendig die Karte (wenn ich sie dann habe) in das TC zu integrieren.

wie gesagt: wenn die schnelle Leitung steht (Anfang Oktober) mache ich weiter. Noch mal 12 Stunde laden? da warte ich lieber.
    jetzt steht erst mal Urlaub in ITA an. mal sehen wie ich den Weg mit dem Nüvi finden werde.
    Noch mal: Danke bis hier hin!:)
  • @ Andhey

Garmin hat schöne Verwaltungsprogramme für den PC.

kurze Rückmeldung:
    inzwischen hab ich die Karte noch einmal runter geladen. ging mit VDSL sehr schnell (gute 30 min) gemäß Bild und Anweisung hab ich die Karte auf den Laptop gespeichert.
    Die Einbindung in das TrainingsCenter ging ohne mein Zutun.:)

vielen Dank für eure Unterstützung

Von den o.g. Verwaltungsprogrammen hab ich aber nichts gesehen.
    Wo kann ich die her bekommen? hat jemand einen Tip
    Danke
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Von den o.g. Verwaltungsprogrammen hab ich aber nichts gesehen.
    Wo kann ich die her bekommen? hat jemand einen Tip
    Danke

Trainingscenter hast Du schon, MapSoruce gäbs mit dem Download der Karten auf den PC, Basecamp gibts auf der Garmin-Seite .
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago