Hallo Forum,
ich habe mir ein 2460LMT gegönnt. Ein relativ wichtiger Punkt für mich ist, dass sich das Navi beim Einschalten der Zündung einschaltet und sich dann auch mit dem Handy koppelt das ich in der Tasche habe.
Wenn das das nüvi einschaltet und mit dem Handy koppelt, dann überträgt er vom Handy die Kontaktdaten und der Balken bleibt irgendwo stehen z.B. "Kontakt 55 von 55 wird übertragen". Irgendwann breche ich das dann halt ab (15min oder so).
Freisprechen funktioniert nicht - wenn nur wenige Kontakte im Handy sind (wie eben derzeit die testweisen 55) funktioniert die Kopplung manchmal nach 10-15min. Ansonsten hängt das ständig und die Freisprechfunkion geht nicht.
Und jetzt kommts: Ab jetzt schaltet sich das nüvi 2460LMT nicht mehr mit der Zündung ein! Auch wenn die Kopplung des Nokias entfernt wird. Einschalten kann ich es nur mehr mittesl sehr langem drücken des Einschalttasters. Das ganze funktioniert erst wieder, wenn ich das nüvi resete!
Jetzt schleppe ich mein altes Motorola-Handy in der Gegend herum, mit dem funktioniert es einwandfrei.
Gibt es für dieses Problem eine Lösung? Oder hat sonst noch jemand solche Probleme?
lg
Thomas