Route in Theorie und Praxis

Former Member
Former Member
Durch den inzwischen riesigen Umfang unseres Forums habe ich leider nichts gefunden, wo ich mich hätte "einklinken" können.
Mein Problem: Ich will von Büsum nach Helmstedt fahren, gebe Start- und Endpunkt ein und erhalte meine Wunschroute:

Also: B203-A23-A7-A2 bis Helmstedt. Super!
Hier im Detail sehen wir, dass die Route ganz eindeutig nicht über Lüneburg führt:

So weit die Theorie. In der Praxis will mich mein 1490 ab Maschener Kreuz auf die A39 nach Lüneburg locken, von dort dann weiter auf die B4.
Ich ignoriere das und bleibe auf der A7. Bei der Ausfahrt Garlstorf der gleiche Zirkus. Ich soll runter von der von der A7 und dann Richtung Lüneburg.
Erst als ich diese Anweisung missachte, fahre ich auf der A7 so, wie meine Wunschroute es anzeigte. Theorie und Praxis weichen voneinander ab, obwohl kein Stau war.
Mach ich da was falsch?

Gruß
Horst
  • Hab´s ja schon mal gesagt: Bin wohl zu blöd. Weiß nicht, wie ich über abload.de oder mit dem Abloadtool die Bilder hier in´s Forum kriege.

Lese mal die Hilfe durch: http://www.abload.de/hilfe.php ;)
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Lese mal die Hilfe durch: http://www.abload.de/hilfe.php ;)

Wenn ich die Bilder auf dem Desktop liegen habe, kann ich die hier in der Antwortfunktion als Anhänge hochladen

und angeblich über den Pfeil neben der Büroklammer hier einfügen (wurde hier noch einmal versucht!)
    Wenn das funzen würde, bräuchte man doch nicht über die URL bei Abload arbeiten.

Gruß
    Horst

PS. Wie Du siehst, wird die Bilddatei angezeigt, aber man muss sie mit einem Viewer öffnen. In vielen Threads wird aber das Bild gleich mitgepostet.
  • Bilder, die bei Abload oder ähnlichen Anbietern gehostet werden, können direkt in ein Posting eingebunden werden,
    sie sind also im Posting sichtbar:

Als Anhang stellt die Forensoftware die Bilder halt nicht dar, daher der Umweg über einen Hoster.

BTW, unterlasse doch bitte die Vollquotes, es bläht alles so auf. :rolleyes:
  • Former Member
    Bilder... bei Abload ... können direkt in ein Posting eingebunden werden..
    ... unterlasse .. die Vollquotes

Entschuldigung für die Verletzung der Forenregeln. Ich kann den Trick mit Abload aber hier im Forum nicht ausprobieren, ich habe Euch schon zu viel mit meiner Unfähigkeit belästigt.

Gruß
    Horst
  • Entschuldigung für ...

Klicke doch einfach nur auf Antworten und nicht immer auf Zitieren, dann produzierst du auch keine Fullqotes.
    Ich kann den Trick mit Abload aber hier im Forum nicht ausprobieren

Daher solltest du dich einmal mit dem Hilfelink befassen. ;)
  • Former Member
    Danke für Dein Verständnis für meine Hilflosigkeit. Die Abload-Hilfe habe ich gelesen, glaube auch zu wissen, wie das Ganze funzt. Da dieses Thema aber so abseits der wirklichen Navi-Probleme liegt, kann ich ja hier keine Versuche starten, ob das mit den Bildern klappt.
    Weiß nicht, wo man testen kann, ohne andere zu belästigen.

Gruß
    Horst