Hallo
Ich habe immer noch ein 3790T. In letzter Zeit lief es sehr gut. Nun ist aber letzte Woche das Navi plötzlich einmal abgestürtzt und zwar habe ich es während dem Autofahren aus der Halterung genommen und per Knopfdruck in den Standby versetzt und dann habe ich es versorgt. Nach ein paar Sekunden kam dann aber plötzlich noch die Audiomeldung vom Navi "Kein Satelittenempfang" obwohl das Navi eigentlich schon im Standby war. Als ich es dann wieder rausgenommen habe und einschalten wollte, ging gar nichts mehr. Ich habe es mehrmals versucht. Auch auf längeres Drücken auf den Einschaltknopf reagierte das Navi nicht mehr, der Bildschirm blieb dunkel. Ich dachte schon, dass das Navi kaputt sei und zur Reperatur müsse. Einige Stunden später konnte ich das Navi dann aber plötzlich wieder einschalten und das Navi hat neu gestartet.
Seither funktioniert das Navi zwar wieder wie vorher, allerdings erscheint der grüne Staumeldebutton erst nach mehreren Minuten, früher war der sofort da. Das stört mich zwar jetzt nicht so gross, allerdings läuft meine Garantie in ein paar Wochen ab und ich habe die Befürchtung, dass sich mein Navi da irgendwie zerschossen hat und vielleicht noch gröbere (hardwäreseitige) Fehler auftauchen und das dann ohne Garantie teuer werden könnte.
Was denkt ihr?