Hey,
ich habe gestern mein nüvi 3790 LMT erhalten, auf der unterseite der Verpackung steht "Umfasst europaweite Radar-Infos", so jetzt dachte ich mir okay, mal schauen was es kann und ich aktiviere es mal, so ich gehe in my.garmin.com und danach auf myExtras, so nun steht da Abbonnemonts, Radar Infos, da gehe ich drauf und nun kann ich es nur erwerben. Ich dachte mir kann ja eigentilch nicht sein da bezahlt man für etwas, was man in Deutschland nicht benutzen darf. So danach gehe ich spaßeshalber mal auf den Link "Zum Shop" da sehe ich das man es für Deutschland kaufen kann. Der Support Mitarbeiter am Telefon meinte das es installiert sein müsste, aber in Deutschland nicht funktionieren wird, das es nicht erlaubt ist. Also verstehe ich es jetzt richtig, ich darf es nicht benutzen, bezahle es in Navi mit, aber kann es nur nutzen wenn ich es kaufen ? Ich kann es im nüvi selber aktivieren, aber einen unterschied o.ä. merke ich trotzdem nicht zu vorher, Blitzer selber sind auch nicht vorhanden. Könnt ihr mir da weiterhelfen oder ist es einfach so ohne das man es ändern kann ? Weil dann updatet es ja auch gar keine neuen Biltzer.
Vielen Dank Maurice