Ich habe die Smartphone Link installiert. Demzufolge sollten ja wohl im ca 2-Minuten-Rythmus die Verkehrshinweise über die Smartphone-Link aktualisiert werden:
Live-Verkehrsdaten
Garmin-Live-Verkehrsdaten bieten ausgezeichnete Echtzeitinformationen, damit Sie in Staus navigieren und Behinderungen umfahren können. Live-Verkehrsdaten werden alle 2 Minuten aktualisiert. Bei jeder Aktualisierung werden mehr als 1.000 Nachrichten empfangen.
tun sie aber nicht, zumindest nicht bei mir:
" />">

Über die "normale TMC-Antenne" mit angeschl. Wurfantenne werden keine TMC- bzw Navteq-Traffic-Verkehrsinformationen mehr geladen, obwohl die Antenne genauso verlegt ist, wie es vor dem Update auf Version 6.20 war:
" />">

Wenn ich die GTM-Info aufrufe, bekomme ich eine ( wohl komplette ) Senderliste des NDR, jedoch keine anderen Sender, die Navteq-Traffic übertragen. Auch nach einem Reset der Senderliste erscheinen wieder nur diese Frequenzen ( die Liste ist nach unten noch länger ) :
" />">

Jetzt noch die Frage an die User, die die Smartphone-Link nicht installiert haben, obwohl die FW 6.20 installiert wurde:
Ist bei euch ein ähnliches Empfangsverhalten zu verzeichnen, oder gibt es das nur bei Verwendung der SP-Link ? :confused::confused: