Hallo!
ich habe ein Nüvi 3790LMT und folgende Probleme treten auf:
1.
In der Kartendarstellung springt das Nüvi plötzlich auf andere Anzeigen, vergrößert oder verkleinert den Kartenausschnitt usw.. Ist ein Verhalten, wie wenn man mit dem Finger auf die entsprechenden Stellen am Display tippt. Reinigen des Displays hilft nicht weiter, eine Regelmäßigkeit dieses Fehlverhaltens ist auch nicht erkennbar. Es sind aber alle neuen Updates drauf.
2.
Hier in Nürnberg ist der Empfang von Verkehrsfunk scheinbar miserabel. Gerade NAVTEQ Traffic ist scheinbar schwer zu empfangen. Laut Infos hier aus dem Forum soll es ja Abhilfe geben. Wäre schon schön, wenn man diesen ansonsten sehr guten Dienst auch ordentlich nutzen könnte. BTW: Das Nüvi hängt komplett an der Kfz-Antenne und am Kfz-Strom, ist also sozusagen "fest eingebaut".
Die Garmin-Hotline habe ich am 18.06. auch schon diesbezüglich kontaktiert, aber bis heute nichts gehört, weswegen ich mich nun mal vertrauensvoll hier ans Forum wenden möchte. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Wäre super und vielen Dank schon im Voraus!
Viele Grüße aus Nürnberg
Harald