Hallo @ll,
also zum anfang vor weg ich habe die neuste karte drauf und auch firmware alles aktuell.
Nun mein anliegen ich wohne derzeit in Essen fahre aber des öfteren nach Berlin meiner gebursstadt all meine Nüvis die ich hatte haben mich bis jetzt immer über die A2 nach berlin gebracht auch mein 3590 aber seit der letzten FW und Kartenupdate fehlanzeige es bringt mich wie gewohnt au die A42 soweit richtig dann auf A2 aber andere zufahrt viel weiter der weg also umweg dann gehts auf A2 weuiter dann will es mich auf landstraße runter bringen dann auf A3 irgentwie also ich habe nicht durchgesehen habe dann den weg auf A2 weiter genommen keine verkehrstörungen die ganze strecke über aber das navi wollte mich immer wieder von der A2 haben andere strecke die um ca 1,5 stunden länger ist was ist das für ein müll verstehe ich nicht genauso bin ich oft nicht auf der straße neben der strecke und das navi weiß nicht wo es ist dreht und kreiselt sich oder hängt sich auf wie ein PC bildschirm friert ein nichts passiert hat jemand ein rat
also solch müll navi hatte ich noch nie da war das 765 weit aus besser und für ein navi was 300 euro kostet Garmin sollte mal was tun gegen sowas
Rambo1506