Ich habe seit 4 Tagen ein 3590 LM neu erstanden, und wollte mich zuerst freuen.
Ich habe das Online Update auf 7.20 u.s.w gemacht.
Auch hier mühsam und erst erfolgreich nach mehrmaligen aus und einschalten, erkannte Windoof7 das Navi als solches, etc.
Nun zum Ärgerniss No.1
Leider kann ich die gespeicherten 2 Favoriten die ich eingegeben habe nicht abrufen!
Im Favoritenordner ist "Nur Zuhause" gespeichert. Aber den gibts ja auch extra als Button!!
Die 2 Testeingaben sind zwar ordentlich mit Namenseingabe übernommen worden, aber zu finden sind die nirgens!!!
Ich muss sagen, dass das "teure" 3590 lm, weit aus schlechter ist, als das günstige Aldi/Medion Gerät welches ich seit langem im Auto habe.
Ich habe auch keine akustische Warnung wenn ich zu schnell fahre, das hat das Medion standartmässig
Ärgenis No.2
Das sind Dinge die ein Navi im Jahre 2012 einfach auf der Plattehaben muss, ohne wenn und Aufpreis! Ich kann gut auf die Poi und Radarwarnung verzichten, wenn dafür der Schnellfahrassistant Tempoalarme funktionieren würde, resp. man den auch einschalten könnte. (Ist gemäss BD und im Onlineversucher vorgesehen, fehlt bei mir im Menu Tempowaim Menu)
Da ich viel für Fachzeitschriften in der Elektroecke schreibe, sehe ich mich nun genervt und werde dem 3590 einen ausführlichen Test widmen.
Auch weil ich merke dass Garmin die User im Forum nicht ernst nimmt!
Das kann doch nicht sein das so was in der Version 7.20 nicht beim Flakschiff funktioniert.
Danke