Ich habe das Gerät 3590 vor kurzem gekauft und habe folgendes Problem:
Ich plane eine Route von A bis B. Ich möchte aber über C fahren, was vom Gerät gar nicht vorgesehen ist. Ich muss also ein Zwischenziel C in meiner Route definieren, sodass meine Route so aussieht: A bis C bis B. Bis jetzt ist alles ok.
Ich fahre los und dann wird meine Route nur stückweise gezeigt, d.h. zuerst nur die Strecke von A bis C und dann wenn ich C erreiche nur Strecke von C nach B. Dies führt zu folgendem Problem: Wenn ich auf der Strecke zwischen A und C bin, wird vom Gerät weitere Strecke(n) nicht gesehen und nicht betrachtet (d.h. in diesem Fall C bis B).
Wenn ich auf der Strecke A bis C bin, kann ich auf der Strecke C bis B keine POI-Punkte finden (z.B. immer besuchter Rasthof oder Tankstelle). Was noch schlimmer ist, es werden keine Staumeldungen auf der nächsten Teilstrecke gezeigt, sodass man nicht rechtzeitig abbiegen kann.
Gibt es für diese Problem eine Lösung dafür: d.h. kann eine Route mit mehreren Zwischenzielen vom Gerät als eine ganze Strecke anzeigt und betrachtet werden?
Danke
Gruß