Hoi zäme
Ich bin seit längerem am Benutzen des Nüvi 2595 - und soweit zufrieden...
Nun steht eine längere Fahrt in "mir unbekannte Regionen" an, und diese Fahrt ist zu lange als dass das Nüvi dies "in einem Aufguss" berechnen könnte.
Nun wollte ich mit Basecamp eine Route berechnen - was auch geklappt hat. Problem: es ist alles an einem Stück (und irgendwie stell ich mich zu doof an - ich bekomm die Route nicht in's nüvi rüber)...
Frage:
gibt es eine Möglichkeit, wie ich die Route in Teilstücke anhand POI (ua. Autobahn Rasthöfe) unterteilen kann? (das ich Basecamp die Anweisung geben kann "plan mir die Route von a nach b, unterteil die Route in Wegpunkte anhand der Autobahnrasthöfen")
(wenn ja - wie stell ich das an? Ich such mich seit zwei Wochen dumm und dämlich... Problem kann auch auf OSI-Layer 8 liegen - ich weis nur: ich weis nicht mehr weiter...)
Dies wär mir wichtig weil ich so sehen würde "aha, nächster Rasthof 200km weit, Tankfüllung reicht noch für 250, also muss ich raus" (besser als irgendwann von der AB runter zu müssen um ne Säule zu finden)... Oder könnte ich eine Art "Rasthof-Ankündigung" in der Art "nächster Rasthof mit Tankstelle xyz-Kilometer" einstellen? (wär auch schon eine Lösung)
Danke für die Antworten!
Gruss,
mike