Ist das neu? GARMIN Express - Was ist das?

Former Member
Former Member
Hallo , habe soeben eine Mitteiluinjg auf PC erhalten:
GARMIN Express mit UpDates / Extras / Gerät / Einstellungen sowie Verbinden Sie ein Gerät um Express zu verwenden. Was ist das??? Habe bisher immer neue Karten mit MapUpDater geladen. Ist es oder geht es besser mit diesem GARMIN Express??? Danke für Eure Antwort - Sedaner
  • Former Member
    0 Former Member
    Hat exzellent mit Express geklappt. Habs einfach riskiert. :cool:

Ich frage mich nur, wieso nach dem Kartenupdate MEHR freier Speicher vorhanden ist! Vor dem Update: 1,74 GB, danach 1,9 GB!
    Wie kann dat denn?

Trotzdem ein Dankeschön an Garmin für die Programmoptimierungen an dieser Stelle.

Gruß, Stefan
  • Former Member
    0 Former Member
    So richtig schlau wird man aus alledem irgendwie auch nicht......:rolleyes:

Mir hat´s gereicht: Ich habe alle Karten auf D: , kann der Express nicht. Damit war der Fall erledigt.

Das war EIN Punkt von dem was ich mit Ansprüche gemeint habe. ;)
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo,
    ich hab mir auch den Express runtergeladen und er funktioniert nicht wirklich. Einmal ist mein Navi auf dem neusten Stand (Blödsinn, letztes Update ist ein halbes Jahr her), ein anderes mal kann keine Verbindung zu Garmin Diensten hergestellt werden. Die neuste Map 2013.41 bietet er mir gar nicht erst an. Nun, da versuch ich's nochmal über meinen Garmin Account...haha! Dort gibt's die Map, allerdings lande ich zum X- mal auf der Express Seite!! Soll ich das Ding 20 x downloaden??? Ok, da hab ich's über den Map Updater 3.2.2. versucht..der sagt mir, dass mein Speicherplatz (intern) zu klein ist! Ich brauche 2,8 GB. Sind die nicht so wie so verfügbar? Überschreibt er nicht die alten Karten?

Fazit: Ein Update auf Garmin kostet Zeit und Nerven= macht mich sauer und unzufrieden!!!