Ist das neu? GARMIN Express - Was ist das?

Former Member
Former Member
Hallo , habe soeben eine Mitteiluinjg auf PC erhalten:
GARMIN Express mit UpDates / Extras / Gerät / Einstellungen sowie Verbinden Sie ein Gerät um Express zu verwenden. Was ist das??? Habe bisher immer neue Karten mit MapUpDater geladen. Ist es oder geht es besser mit diesem GARMIN Express??? Danke für Eure Antwort - Sedaner
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    https://forum.garmin.de/search.php

Danke für Ihre schnelle Antwort. Ich habe den mir gesandten Link aufgerufen und stelle fest, dass es sich um eine Suchmaske zum Suchen von bestimmten Inhalten handelt. Ich wollte eigentlich wissen, ob mit GARMIN Express neue Routen etc. auf mein Navi 1490T mit LifeTime aufgespielt werden können. O d e r ist es besser, wie schon praktiziert, über den MapUpDater Veränderungen der Routen zu laden. Vielleicht kann mir jemand hierauf eine Antwort geben. D a n k e - Sedaner
  • Former Member
    Kartenupdates mit MapUpdater, FirmwareUpdates mit WebUpdater, alles wie gehabt. ;)

Ist es oder geht es besser mit diesem GARMIN Express??? Danke für Eure Antwort - Sedaner

:D Nein, das meint er wohl mit dem Verweis auf die SuFu.

Eher im Gegenteil. Kann funktionieren, muss nicht, tut es in den meisten Fällen nicht.

Wobei ROUTEN
    über den MapUpDater Veränderungen der Routen zu laden.
    noch niemals nie mit auch nur irgendeinem Updater geladen wurden.
  • Former Member
    ... und stelle fest, dass es sich um eine Suchmaske zum Suchen von bestimmten Inhalten handelt.

Und warum benutzt du sie dann nicht und gibst einfach mal "Express" in die Suchmaske ein? Hier wird seit Wochen über den Garmin Express lamentiert und es doch wohl wirklich nicht zuviel verlangt, erst einmal die Suchfunktion zu benutzen und zu sehen, ob die Frage nicht schon beantwortet ist.
  • Former Member
    Und warum benutzt du sie dann nicht und gibst einfach mal "Express" in die Suchmaske ein?

Haut doch nicht immer so brutal drauf!

Mit 40 Beiträgen hattest du auch noch nicht Erfahrung mit allen Spezialitäten des Forums. ;)
  • Former Member
    Als ich hier 40 Beiträge hatte, gab es dieses Forum (offiziell) noch gar nicht. :p
  • Nach mehr als 6 Monaten hier im Forum sollte man eigentlich die Suchfunktion kennen und nutzen können.
    Ist natürlich nicht so bequem...:cool:
  • Former Member
    Als ich hier 40 Beiträge hatte, gab es dieses Forum (offiziell) noch gar nicht. :p

Traurig, das Du 1928 Beiträge hast und trotzdem nicht weißt wie man mit Menschen umgeht. Aber Hauptsache unfreundlich und arrognat sein. Das ist cool, nicht wahr.
  • Former Member
    Traurig, das Du 1928 Beiträge hast und trotzdem nicht weißt wie man mit Menschen umgeht.

VORSICHT :

Majestätsbeleidigung (lateinisch crimen laesae maiestatis) ist in einer Monarchie die vorsätzliche Beleidigung oder Tätlichkeit, die gegen einen regierenden Monarchen verübt wird. Sie ist ein Verstoß gegen die, in konstitutionellen Monarchien verfassungsmäßig festgeschriebene, „Unverletzlichkeit“ des Inhabers der staatlichen Souveränität.
  • Former Member
    [...]

Vielleicht weiß ja jemand, ob sich beim Express schon was bzgl. Stabilität getan hat- immerhin sind wir schon wieder 2 Updates weiter und somit bei Version 2.1.11.

Edit Shishapangma: Beiträge gelöscht