Hallo Leute.
Seit 10 Tagen bin ich "stolzer" Besitzer eines Garmin Navis. Leider klappt noch nicht alles so, wie ich es mir vorstelle. Ihr "alten Hasen" könnt mir sicher auf die Sprünge helfen. Folgende Probleme habe ich.
1. Ich habe die Cyclops-Blitzer-Pois gekauft und downgeloadet und installiert. Sie erscheinen auch im Poi-Ordner. Allerdings werden Sie während der Fahrt nicht angezeigt. Die Alarmart-Blitzer ist im Navi ausgewählt. Auf der 360 Km langen Fahrt von Bochum nach Würzburg gab es nur eine einzige Warnung, die oben in der Leiste erschien. Das kann ja wohl nicht stimmen. Was habe ich falsch gemacht, wie muss ich jetzt vorgehen, damit es klappt.
2. Ich habe das Garmin Nüvi 2445 LMT CE auch wegen der "fotorealistischen Kreuzungsansichten" gekauft. Auf der gesamten Strecke habe ich nichts davin gesehen. Ich habe den "3D-Modus" gewählt. Funktioniert das in diesem Modus nicht, oder muss ich hier noch eine andere Einstellung vornehmen?
3. In der Anleitung steht auf Seite 17, wie man Favoriten anlegt. Indem man unter "Zieleingabe" den Begriff "Gespeichert" auswählt. Diese Auswahl wird bei mir nicht angezeigt. Wo liegt mein Fehler?
Vielen Dank für kurzfristige Antwort
Eliquas