Hallo
Ich habe ein 2460lmt.
Seid dem Update auf v3.30 (keine Ahnung welche Version ich vorher drauf hatte), bin ich völlig unzufrieden mit dieser Software.
Es ist förmlich so, als hätte ich mir ein Navi gekauft, mit dem ich zufrieden war und Garmin kommt, nimmt es mir weg und gibt mir ein anderes.
Probleme:
Auf der Navigationsoberfläche am rechten Rand, hatte ich früher drei kleine Button in denen ich mir diverse Informationen (Ankunft am Ziel, Weg bis zum Ziel, Restliche Zeit u.s.w) anzeigen lassen konnte. Ganz unten stand als fester Wert die Geschwindigkeit.
Die Geschwindigkeit ist nun noch geblieben. Der Rest ist futsch. Dafür habe ich jetzt in der unteren Linken Ecke einen Button in dem ich mir EINEN dieser Infos anzeigen lassen kann. Sehr Rückschrittlich. Ich fand die drei Werte rechts sehr gut und habe sie auch gebraucht.
Ein zweites Beispiel ist die Sprachsteuerung. Früher konnte ich das Zauberwort per Stimme anlernen. Dadurch hat das Navi wunderbar darauf reagiert. Seit dem update muss man das Zauberwort eintragen. nun versteht es mich nur noch sehr selten. Wenn der Motor läuft gar nicht mehr.
Ich weiß nicht, was es noch für Änderungen gab, die mir noch nicht auf gefallen sind, aber ich würde gerne wieder die alte Firmware drauf haben.
Gibt es da ne Möglichkeit?
Lieben Gruß
Gorden