Hi Leute
Ich weiss nicht ob ich das alleine habe, aber seit Smartphone Link Version 1.5 habe ich damit nur noch Probleme, das Smart Link Symbol im Nüvi verschwindet nach paar min, eine Verbindung ist dann nicht mehr möglich.
Wenn es mal geht (kommt glatt vor) so geht es nur so lange wie das Handy im Internet ist, bricht auf Grund von Empfangs Probleme das I-net am Handy mal zusammen , kommt selbst wenn dieses wieder geht keine neue Smartphone Link Verbindung mehr zu Stande. Ich hätte gerne die 1.3 wieder zurück.
Auch habe ich das Gefühl das es noch schlimmer geworden ist seit ich Eco Route HD Adapter habe. Auch dieser ist eine einzige Baustelle, die Verbrauchsanzeige im Nüvi geht mal, mal ist die eingefroren , und das auch wenn das Modul eindeutig Daten Sendet.
Auch dieses Blatt was sich bei anderen Nüvis wohl Rot Gelb Grün färbt ändert seine Farbe nicht beim 3597
Die Aktuelle Verbrauchsanzeige in der Karten Darstellung hatt auch ein eigen leben, mal geht es mal nicht , und das obwohl die daten vom Modul kommen (kann man ja in den anderen menues sehen)
Seit dem Letzten Update beim 3597 ist manchmal nach dem einschalten auch der Ton weg, einmal auf laustärke und er ist wieder da, aber das ist auch so ein Fehler...
Glaube da muss seitens Garmin noch einiges gemacht werden, was ich mal toll finden würde währe wenn man zumindest an die Vorgänger Version von Smartphone Link ran kommen könnte. So sehr ich das auch schon versucht habe , leider keine Chance....