Hallo, meine Eltern haben mir im Juli ein "nüvi 2597LMT" geschenkt. Ihren Angaben zu folge haben sie keine Kosten gescheut und so sollte ich eigentlich eine Version mit unlimitierten Zugang zu allen Karten haben.
Im Sommer war ich in Kroatien. Die entsprechenden Karten für Osteuropa hatte ich mir vorher mit "Garmin Express" runtergeladen gehabt. Die damalige Version von Garmin Express erlaubte mir problemlos Karten zu speichern und auch wieder zu löschen; was auch nötig war weil ja nur ein Kartensatz auf meinem Navi Platz findet.
Heute wollte ich Kroatien rausschmeissen und Spanien - wo ich lebe - laden. Beim Verbinden aktualisierte sich die Version von Garmin Express auf 2.3.14.0 und nun ist es nicht zu erkennen, wo man die Karten verwaltet. Schlimmer noch, mich beschleicht das Gefühl, dass das gar nicht vorgesehen ist - jedenfalls nicht umsonst. Aber weshalb konnte ich genau das noch vor 2 Monaten mit der vorherigen Version machen?
Auch ein Reset scheint nichts zu bringen. Ist mein Navi jetzt auf alle Ewigkeiten auf Kroatien geeicht?
Martin