Hallo,
ich besitze das nüvi 2545 mit den aktuellsten karten, die garmin express anzubieten hatte (2014.30).
nun habe ich das problem, dass beim berechnen der route immer konsequent eine gewisse autobahnauffahrt / ein gewisser autobahnstreckenabschnitt ignoriert wird - konkret handelt es sich dabei um die auffahrt Hüttenweg auf der A115 in Berlin. das problem bestand auch schon vor dem update der karte. (das hatte ich gemacht, da ich vermutete, dass die alte karte noch die seit nun längerer zeit abgeschlossene baustelle enthielt, und so immer von einer unbenutzbaren auffahrt ausging)
hat jemand zufällig ebenfalls das problem, oder kann mir vllt sogar der garmin support mitteilen, warum dieser streckenabschnitt ignoiert / umfahren wird? wenn ich per umleitungsfunktion einen punkt mitten auf die A115 setze, nimmt er die auffahrt. woran kann das liegen? achja, streckenpräferenz steht auf zeit - umstellung auf kürzeste strecke brachte nichts. er lotst mich immer mitten durch berlin-mitte, und das ist absoluter quatsch, über die stadtautobahn gehts deutlich schneller.
ich hoffe, es hat irgendjemand ne idee. bin noch recht frisch mit dem dingen unterwegs.