Interner Speicher und Speicherkarte nicht im Explorer sichtbar

Former Member
Former Member
Habe folgendes Problem.

Nach Anschluss des Nüvi 3597 an den PC (Win7) wird der interne Speicher und die Speicherkarte nicht im Explorer dargestellt. Treiber wurden korrekt installiert. Habe es mit mehreren PCs und verschiedenen Kabeln versucht.

Softwareupdate habe ich gemacht (4.0). Auch das komplette Kartenupdate.

Durch ein Versehen habe ich meine POIs von der externen Speicherkerte auf den internen Speicher kopiert. Wie kann ich die wieder vom internen Speicher löschen?
Ich denke mal, wenn ich den Speicher im Explorer habe, kann ich die Dateien entsprechend verschieben und-oder löschen.
  • Ist mir allerdings ein Rätsel, wie jemand von "Anleitung vorhanden" auf "Anleitung ausdrucken" kommt. Naja, manche mögen nicht lesen, und brauchen von daher auch keine.

@Smakde
    Deshalb gibt es Benutzer- und Werkstatthandbücher.
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Ist mir allerdings ein Rätsel, wie jemand von "Anleitung vorhanden" auf "Anleitung ausdrucken" kommt. Naja, manche mögen nicht lesen, und brauchen von daher auch keine.

Wenn jemand sich hier nachträglich einklinkt, ohne vom Thread-Thema Ahnung zu haben, sollte er mglw. den Ball etwas flacher halten.

"Vorhanden" ist bei jedem Garmin-Gerät eine "Schnellstartanleitung" in der jedoch nicht einmal die Grundfunktionen des Gerätes ausführlich erklärt sind.

Eine ausführliche BDA kann für jedes Gerät in PDF-Version abgerufen werden. Über deren Vollkommenheit kann und darf man geteilter Meinung sein.

Diese PDF kann bei Bedarf natürlich auch ausgedruckt werden.
  • Wenn jemand sich hier nachträglich einklinkt, ohne vom Thread-Thema Ahnung zu haben, sollte er mglw. den Ball etwas flacher halten.

LOL. Bin ich mit "Ausdrucken" angefangen? Und dann gleich pikiert reagieren. *Danke* für deine Infos hier im Forum, die haben mir bereits bei anderen Sachen weitergeholfen. Ich bin ja schon länger "hier". Das Handbuch habe ich natürlich schon bei Garmin heruntergeladen, leider sind da einige Lücken. Mal sehen, wie gut ich mit dem nüvi zurechtkomme.