Hallo
Gibt es eine Möglichkeit, bei GARMIN, nur die permanenten Radarwarnungen zu empfangen und die mobilen weg zu lassen?
Nein,
außerdem sind wirklich nur ganz wenige mobile Daten eingepflegt. Sozusagen nur die Standorte wo fast immer geblitzt wird.
Dem sehe ich nicht so, habe mich am letzten Samstag dem Reiche vom Landesfürsten Pröll (Niederösterreichs/Landeshauptmann) genähert, und auf 30 KM war MOBILE RADARWARNUNG, 10KM Pause, dann wieder
.......
meinereiner
Das Ergebnis ist dann, insbesondere bei der Warnung vor MOBILEN Blitzern, dass das Ding auf einer Strecke von 10 Kilometern rund 26 mal piept (Zum Nachvollziehen: B8 Nittendorf-Regensburg) da dort 100/60/80/100 permanent wechselt. Da eine mobile Warnung hinzu kommt wenn sie das nächste mal nur 20 Meter weiter hinten stehen ist das Ergebnis so.
Mein Ergebnis: Auslaufen lassen, abgeschaltet und deinstalliert.
Wenn ich mir die Radarwarnungen von einen anderen Anbieter (z.B. Pocketnavigation) hole hat man da dann eine Möglichkeit diese auszuwählen? Je nach Anbieter: Ja
Sind Radarwarnungen von anderen Anbietern überhaupt möglich? Ja
Ich habe die "Cyclops" entfernt, weil:
Zitat:
"Mir fehlen so einige Standorte, hier in Bremerhaven und Umzu! Dafür werde ich auf der Stresemannstr. auf knapp 2 km Länge, mehrfach (ca 4-5mal) vor verschiedene "mobile Blitzer" gewarnt!"
...
Das habe ich auch schon gemacht und sie wurden relativ schnell eingepflegt, so 2-3 Wochen später.