Hallo,
wie kann es sein das Garmin Express bei einer leeren SD Karte im Gerät mit 16GB behauptet es könne mein nüvi 3597 nicht updaten weil es zu wenig Speicher hat!!! ??????
Ausserdem hat es intern 8 GB mit einer veralteten Karten und ist evtl. nicht in der Lage die alte Karte im internen Speicher beim Update zu überschreiben. Was ist denn das für ein Hyperschrott-Gerät bzw. System.
Sorry: Ich habe nur scherereien mit diesem Teil. Nie, aber absolut nie (!!!!) funktioniert irgendein Update fehlerlos und ohne Problem.
Bitte Hilfe sonst Klatsch ich das Ding an die Wand.
Ausserdem: Wenn ich MapInstall starte behauptet es es wären alle Karten aktuell!!! In Wirklichkeit hat das Gerät nur die Europa-Basis Karte. Denn beim letzten Start von MapInstall hat es behauptet es wären 2 Karten 2014.30 im Speicher die nicht erkannt wurden. Soll ich löschen?. Dann habe ich gelöscht damit "genügend" Speicher frei ist. Alles in allem einen Katatstrophe was Garmin da einem zumutet.
Und zum Schluss: Ist die Karte die "City Navigator Europa NTU 2014.4 " genannt wird IDENTISCH mit dem Kartenupdate welches in GE nur als "2014.40" bezeicnet wird?
Sorry aber ich bin suuuuuupergenervt.
Danke!
Maxu