ich hoffe hier hat vielleicht jemand Lösungen für diverse Probleme. Vorweg folgendes Gerät ist im Einsatz:
Erstens mal kommt beim Start des Geräts immer diese Meldung:
Wie kann man das abstellen? Ich meine "zustimmen" hilft zwar, aber nur bis zum nächsten Start, muss man das echt jedes mal akzeptieren?
Danach kommt gleich diese Meldung:
Drückt man JA, bootet das Gerät, und das Spielchen geht von vorne los, also quasi eine Endlosschleife. Drückt man nein kommt man ins Menü und alles läuft normal. Auch hier die Frage, wie bekommt man diese Meldung weg, denn das nervt, diese beiden Meldungen jedes mal zu bekommen und wegklicken zu müssen.
Dann noch zum Problem auch mal Kartenupdates zu machen.
Vorweg das Navi wird unter XP wie auch Windows 7 problemlos mit Laufwerksbuchstaben erkannt, man erkennt auch am Gerät, daß die USB Verbindung zum PC steht, siehe hier:
Das Problem ist nur, weder Garmin Express noch Garmin Map Updater selbst erkennt das Gerät nicht, nur warum nicht, was ist da zu tun? Garmin USB Treibr habe ich auch versucht zu installieren, obwohl Windows´ zwar eh das Gerät erkannte, aber okay ein Versuch war es wert.
Ich hoffe da gibts Lösungen, denn hier stundenlang rumzubasteln, um Kartenupdates/Firwmareupdates zu machen, bzw. diese Meldungen wegzubekommen ist echt nervraubend, wenn es um so selbstverständliche Dinge geht.
Vielen Dank im voraus!