Hallo zusammen!
Ich habe mehr als 20 Routen mittels BaseCamp erstellt und aus dem Programm per Befehl "Senden an..." den Ordner "Benutzerdaten" der SD-Card gesandt.
Klappt soweit auch und tatsächlich werden alle Dateien im Ordner durch BaseCamp auf der SD-Karte richtig angezeigt.
Aber:
Nach Trennen des nüvi vom PC und Straten des Gerätes erscheint nach dem Aufruf des Menüs "Routenplanung" die Nachricht:
"Die Route ist zu lang. Sie wird aktualisiert, sobald Sie sich dem Ziel weiter nähern."
Das möchte ich ja nun auch gern glauben, aber überzeugt bin ich von diesem Ereignis nicht.
Also habe ich mal auf der SD-Karte nachgesehen und dort auch tatsächlich alle files gefunden . Per RouteConverter habe ich auch alle GPX-Dateien überprüft und festgestellt, dass sie alle tadellos abgespeichert wurden.
Wer kann mir sagen, ob die Meldung stimmt?
Ich möchte nämlich ungern bei meiner Ankunft in den USA feststellen müssen, dass das nüvi auch an Ort und Stelle nix mit den wunderschönen GPX-Dateien anstellen will.
Zusatz:
Das größte file ist 409 KB groß und hat 4630 Positionspunkte. Eigentlich dürfte das ja kein Problem bei nur 15 Routen-Zielen sein, oder?
Der Support bei Garmin ist einfach nur überfordert und meldet sich sicherheitshalber mal nicht mehr bei mir .... :confused:
Schönen Dank im voraus
wolf 2else