Moin!
Wie ist folgendes (habe ich vorgestern mit meinem nüvi 2597LMT erlebt) zu erklären:
Ich wollte das nüvi innerhalb meines Stadtgebietes erneut testen und habe als Zielpunkt eine Adresse eingegeben, an der sich eine DHL-Packstation befindet.
Von einer Hauptverkehrsstraße kommend, hätte ich (wenn ich bestimme) zum Ende des Weges zur Station einfach rechts und direkt wieder links abbiegen müssen.
Das nüvi "wollte" allerdings, dass ich weiter geradeaus auf einen Kreisverkehr zufahre und diesen "an der dritten Ausfahrt wieder verlasse" (was der Straße entsprach, auf der ich mich bereits befand (nur in entgegengesetzer Richtung)). Abschließend sollte ich dann links abbiegen (wo ich (bei meiner Tour) von der Gegenseite kommend bereits rechts abbiegen wollte) und dann nochmals links......
Liebt das nüvi Kreisverkehre oder wie darf man diesen "Verhalten" verstehen? Oder ist eine Einstellung dafür verantwortlich?
Ich sehe keinen Vorteil darin, dass seitens des nüvis der Kreisverkehr in die Tour "eingebaut" wurde.:confused:
Gruß,
Macke