habe gerade öfter versucht die neue karte 2015.40 über garmin express zu installieren. klappt leider nicht. fehlermeldun: bei der installation ist ein fehler aufgetreten. hat jemand die selben probleme?
danke im voraus.
Nach 3 Fehlversuchen, (Abbruch jeweils bei ca. 70% und ~ gesamt 7 Std.), mit dem aktuellen GE, habe ich es heute mit dem GE Version 3.2.7.0 versucht. Nach dem 1. Fehlversuch, der ebenfalls bei ca. 70% endete, einfach auf wiederholen geklickt. Der Download lief dann tatsächlich ab 70% weiter bis zum Ende...ohne Fehler:D Jetzt freue ich mich schon auf das nächste Update:rolleyes:
Zuvor hatte ich es auch mit dem Map Updater versucht, Fehlermeld." Vorgängerversion fehlt".
Meine Geräte: Nüvi 2548, Medion Laptop, Windows Vista und Firefox
Also ich kämpfe mit meinem 2699 auch noch. Nachdem 3 Versuche mit der aktuellsten Version von GE gescheitert sind, versuche ich es nun ebenfalls mit 3.29. Der erste Versuch ist aber auch schon abgebrochen worden...
Habe gestern mein nüvi 2797 sowie zümo 590 problemlos auf den neuen (wenn er denn neu ist ;-)) Kartenstand gebracht.
Ich habe das Glück, dass wir bei uns das Glasfasernetz haben, in 30 Minuten ist jeweils alles durch.
Ok, ich muss eingestehen, dass bei mir noch die GE Version 3.2.27 drauf ist, ich habe automatische Updates ausgeschaltet.