Hallo,
mein 3590 hat nach einem Karten-Update normal funktioniert. Dann habe ich es ausgeschaltet am nächsten morgen im Auto konnte ich es nicht mehr einschalten ist wie tot, auch am PC über USB keine Reaktion.
Was kann ich tun ???
Hallo,
mein 3590 hat nach einem Karten-Update normal funktioniert. Dann habe ich es ausgeschaltet am nächsten morgen im Auto konnte ich es nicht mehr einschalten ist wie tot, auch am PC über USB keine Reaktion.
Was kann ich tun ???
Hallo,
Akku kann nicht leer sein, war voll geladen beim letzten ausschalten und funktioniert ja auch nicht am USB und in der Auto-Halterung (aktiv mit Stromversorgung).
Hallo,
Akku kann nicht leer sein, war voll geladen beim letzten ausschalten und funktioniert ja auch nicht am USB und in der Auto-Halterung (aktiv mit Stromversorgung).
Wenn defekt, müsste ich es an Garmin senden?
Du solltest dich am besten per PN mit dem Garmin-Moderator SHISHAPANGMA in Verbindung setzen, um eine RMA zu bekommen. ( das Gerät ist ja noch in der Garantiezeit ) Wenn du das Gerät dann zurückschickst, werden die Garmin-Mitarbeiter feststellen, ob defekt oder nicht und die entspr. Maßnahmen ergreifen.
PN - SHISHAPANGMA:
https://forum.garmin.de/private.php?do=newpm&u=1082
SHISHAPANGMA ist eigentlich extrem zuverlässig - kann natürlich sein, dass es wg. Ostern leichte Verzögerungen gibt.
" />">
läuft alles wie geschmiert.
Frohe Ostern wünscht
Manfred