3590 lässt sich nicht mehr einschalten > ist tot

Former Member
Former Member
Hallo,
mein 3590 hat nach einem Karten-Update normal funktioniert. Dann habe ich es ausgeschaltet am nächsten morgen im Auto konnte ich es nicht mehr einschalten ist wie tot, auch am PC über USB keine Reaktion.
Was kann ich tun ???
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Hallo,
    mein 3590 hat nach einem Karten-Update normal funktioniert. Dann habe ich es ausgeschaltet am nächsten morgen im Auto konnte ich es nicht mehr einschalten ist wie tot, auch am PC über USB keine Reaktion.
    Was kann ich tun ???

Evtl. Akku leer ?
    HIPRO
  • Former Member
    Hallo,
    Akku kann nicht leer sein, war voll geladen beim letzten ausschalten und funktioniert ja auch nicht am USB und in der Auto-Halterung (aktiv mit Stromversorgung).
  • Former Member
    Hallo,
    Akku kann nicht leer sein, war voll geladen beim letzten ausschalten und funktioniert ja auch nicht am USB und in der Auto-Halterung (aktiv mit Stromversorgung).

Ja dann hast Du etwas vermurkst - beim updaten .
    Oder irgend etwas gelöscht absichtlich oder unabsichtlich.
    Die Leute sagen ja manchmal nicht alles :-))
    HIPRO
  • Former Member
    Hallo,

Die gleichen Abläufe zeigen sich auch bei meinem nüvi 3598LMT. Akku am Netz voll geladen, will ich einschalten, passiert nach 5...6 Versuchen zunächst nichts. Drücke ich den Knopf/Taster etwas länger, geht das Navi zwar kurz an, danach wieder aus. Das Prozedere wiederholt sich, dann bleibt es an. Das ist doch nicht normal.
    Weiter, am Netz voll aufgeladen, im Auto an die Halterung gesteckt, Zündung an, Garmin 3598LMT springt nicht an.
    Defekt oder was?
    Wenn defekt, müsste ich es an Garmin senden?������
  • Former Member
    Wenn defekt, müsste ich es an Garmin senden?

Du solltest dich am besten per PN mit dem Garmin-Moderator SHISHAPANGMA in Verbindung setzen, um eine RMA zu bekommen. ( das Gerät ist ja noch in der Garantiezeit ) Wenn du das Gerät dann zurückschickst, werden die Garmin-Mitarbeiter feststellen, ob defekt oder nicht und die entspr. Maßnahmen ergreifen.

PN - SHISHAPANGMA:
    https://forum.garmin.de/private.php?do=newpm&u=1082
  • Former Member
    Du solltest dich am besten per PN mit dem Garmin-Moderator SHISHAPANGMA in Verbindung setzen, um eine RMA zu bekommen. ( das Gerät ist ja noch in der Garantiezeit ) Wenn du das Gerät dann zurückschickst, werden die Garmin-Mitarbeiter feststellen, ob defekt oder nicht und die entspr. Maßnahmen ergreifen.

PN - SHISHAPANGMA:
    https://forum.garmin.de/private.php?do=newpm&u=1082

@ BERND,
    besten Dank. Habe ich gemacht. Mal sehen, was wird, ansonsten hole ich mir beim Garmin Support eine RMA.
    Gruß Manfred
  • Former Member
    SHISHAPANGMA ist eigentlich extrem zuverlässig - kann natürlich sein, dass es wg. Ostern leichte Verzögerungen gibt.

" />">
  • Former Member
    SHISHAPANGMA ist eigentlich extrem zuverlässig - kann natürlich sein, dass es wg. Ostern leichte Verzögerungen gibt.

" />">

Hallo Bernd,
    vielen Dank für Deine Hilfe. Hat alles geklappt, Antwort erhalten. Duplizität der Ereignisse: Gerät beim Händler umgetauscht und jetzt läuft alles wie geschmiert.
    Frohe Ostern wünscht
    Manfred
  • Former Member
    läuft alles wie geschmiert.
    Frohe Ostern wünscht
    Manfred

Freut mich und ebenfalls frohes Eiersuchen