Also so langsam bekomme ich doch ein wenig die Krise....
Gestern habe ich mit GE 3.2.29.0 die aktualisierte FW 4.80 für mein 2597LMT eingespielt (die aktuelle Karte 2015.40 wurde bereits nach der 4.70 installiert).
Danach habe ich einen Hardreset durchgeführt, das nüvi anschließend gestartet und für den Satfix ins Freie gelegt (für etwa 15 min).
Hierauf habe ich dann die zuvor mit dem GE angelegte Sicherung meiner Favoriten, etc. zurückgespielt, alle Einstellungen vorgenommen und direkt die erste Tour berechnen lassen (und abgefahren).
Jetzt habe ich soeben mein nüvi kurz an den PC gehängt, um es mit myGarmin zu verbinden und danach wieder abgekoppelt und eingeschaltet:
- das Display war dunkel (Nachtmodus)
- als Region ist München eingetragen (hä?)
- unter der Rubrik "Wo war ich" stehen zwar diverse Daten aber zum gestrigen Datum keine Tour....
- unter den Favoriten scheinen einige zu fehlen und manch andere "doppelt" zu sein (neben "XYZ" ist z.B. noch "XYZ 1" zu finden, usw.)
Was kann denn da jetzt schon wieder schief gelaufen sein? Laut Garmin Express ist alles normal durchgelaufen und gestern lief ja auch alles nahezu perfekt.
Ist die 4.80 jetzt fehlerhaft oder wie darf man sich das Ganze schon wieder vorstellen? Bestehen jetzt ähnliche Probleme wie für das 2699 und die 7.30er FW (https://forum.garmin.de/showthread.php?49627-2699-LMT-Update-auf-FW-7-30-Problem-Tag-Nacht-Steuerung)
Es hat doch gestern ein Stafix stattgefunden; weshalb ist also heute etwas von München zu lesen (dort wohne ich nicht und auch bei weitem nicht in der näheren Umgebung!)?
Gruß,
Macke1972
Also manchmal hat man echt keine Lust mehr.....