Hallo
ich hatte mir vor einiger Zeit mit gewissen Erwartungen das obige Navi von Garmin zugelegt, auch aufgrund einer Empfehlung - vorher MD 97060 - war defekt...
Nach je zwei Fahrten Richtung Norden - Sylt - bis Süden (Wien) bin ich doch ziemlich enttäuscht...aus mehreren Gründen aber vielleicht liegt es auch an zuwenig Zeitinvestition was die Durchsuchung der Einstellungen betrifft...habe aber so nichts gefunden...
Probleme:
1.) - Routenführung - Fahre mit dem Auto nach Sylt - will per Shuttle über Westerland/Tinnum nach List...
- Hatte herausgefunden, dass mich das Gerät zu einer Fähre bringen will...
geht über Einstellungen POI - Transport - muss ich denn , wenn ich das anders haben will, tatsächlich dorthin damit klicken ich nach Niebüll komme? Dann müsste ich ja nach Ankunft nochmal List eingeben
2.) - Routensimulation-Ich habe bis jetzt nicht herausgefunden, wie/ob eine (wie bei meinem Vorgerät) möglich ist.
Kann ich mir wirklich nicht die Strecke vorher anschauen?
Da ich aber lt. Software-habe jetzt neueste Software und Kartenmaterial runtergeladen- alles nach Abfrage
auch auf meine Festplatte gespeichert habe - kann ich denn dort etwas machen oder geht das nur mit Gerät.
3.) - Kartenaktualisierung - speziell Tempolimits ---
hier bin ich sehr enttäuscht - Auf einer Strecke von Nord 500 km und Süd 800 km hatte ich aufgehört, die Abweichungen zu zählen sie gehen weit in den zweistelligen Bereich hinein...
Wenn 'vorübergehende' kurzfristige 'Baustellen' bzw. aktuelle Behinderungsbereiche (wie mal aufgeweichte AB Belag und dadurch verursachte Tempolimits) da sind kann ich das verstehen, aber es gibt viele erhebliche Abweichungen
von Tempoeinschränkungen, die doch schon länger und fest stehen, also nicht einfach auf einem Provisorischen mobilen bzw.transportablen Temposchild...
Leider kenne ich auch keine Möglichkeit mal anhand des aktuellen Kartenmaterials mal zu schauen, wo denn diese Tempolimits alle positioniert sind, bzw. ob gewisse Aktualisierungen jetzt gemacht wurden, weil die eine oder andere
Einschränkung hatte ich mir gemerkt...
Danke für Antworten oder Tipps