nüvi 2689 lmt wird nicht erkannt

Former Member
Former Member
hallo leute,
ich habe gestern ein update gemacht, es war nur ein kleines so knapp 2 mb.
jetzt wird mein nüvi 2689 lmt nicht mehr erkannt. wenn ich mich bei my start anmelden will kommt diese Meldung.
Garmin Express funktioniert problemlos. hat jemand dieses Problem auch?
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Hallo,
    ja, ich habe dieses Problem auch. Habe heute nachmittag mein 2495 LMT über myGarmin angemeldet; da wurde es noch erkannt und mir ein update vorgeschlagen. Nach dem update wurde es nicht mehr erkannt. Und BaseCamp gibt folgende Meldung aus:

"Bei der Kommunikation mit dem Garmin-Garät GARMIN ist ein Problem aufgetreten. Die Kommunikation mit dem Gerät kann fortgesetzt werden, jedoch können die Funktionen eingeschränkt sein. Wenden Sie sich an den Garmin-Kundendienst, um Hilfe zu erhalten."

Falls jemand vom Garmin-Kundendienst mitliest, wende ich mich also hiermit an ihn, um Hilfe zu erhalten.
    Gruss
    Garathos
  • Former Member
    Die Fehlermeldung wird vermutlich durch eine fehlerhafte Zeitzonenkarte verursacht.
    Entpacken Sie bitte die Datei im Angang und kopieren Sie diese in den ".System"-Ordner ihres Geräts.
    Falls der Ordner ".System" auf ihrem PC nicht angezeigt wird, beachten Sie bitte Folgendes: http://bit.ly/1JT5Ok6
    gmaptz.zip
  • Former Member
    hallo,
    vielen dank für die datei.
    doch leider wird dieser ordner nicht angezeig. ich habe die ordner freigegeben
  • Former Member
    Das Gerät muss außerdem in den Massenspeichermodus umgestellt werden:
    Lautstärke > Rechte obere Ecke gedrückt halten > Configuration and Settings > MTP Settings > Mass Storage