Hallo, ich bin hier neu und mein Navi 2599 bei mir auch.
Daher meine Frage.
Wie kann ich die gespeicherte Parkposition löschen ? Im Handbuch habe ich dazu nichts gefunden.
Danke für Tipps. :confused:
. Aber ich hatte gedacht, das ich irgendwie die vorhandene Parkposition entfernen kann.
Hallo Macke 1972,
soweit war mir das eigentlich auch klar. Aber ich hatte gedacht, das ich irgendwie die vorhandene Parkposition entfernen kann.
Trotzdem danke für die Antwort.
:)
Der theoretische Sinn ist der, dein Auto wieder zu finden (Park & Ride, CityXplorer Karten, Stadtbummel ect.)
Deshalb ist die Position bei mir wohl auch unter "Zieleingabe". (Gerät hat Fußgängermodus und bezieht öffentliche Verkehrsmittel mit ein)
Praktisch gesehen geht das nur bei neuen Geräten. Weil bei den älteren der Akku nicht hält bist du am Auto bist. :cool:
Ehrlich gesagt, habe ich auch noch nie so ganz verstanden, weshalb die Parkposition überhaupt derart gespeichert wird. Bei navis, die auch auf "Fußgänger-Navigation" umstellen können, würde mir das eher einleuchten, da man so zu seinem Parkplatz zurück navigieren könnte. Aber was genau bringt mir das, wenn ich nur Autonavigation habe?
Danke für die Antwort Macke1972.
Ich habe noch einmal einen Test gemacht. Ergebnis = es wird immer nur die jeweils letzte Parkposition gespeichert. Damit kann ich leben. Allerdings kann ich für diese Funktion z.Zt. noch keinen Sinn sehen.
Thema abgeschlossen.
Danke
:D:D