nüvi 2595 LMT findet keinen Satelit
Habe seit 1 Monat folgendes Problem. Nach dem ich das letzte UpDate gemacht hatte findet er keinen Sateltien mehr. Egal ob das nüvi 2595 LMT 2 Std. oder nur 30 min. in betrieb habe. Sprich ich kann von Baden nach Lörrach Fahren und die ganze Zeit steht auf dem Display "weiter Satelit suchen - JA oder Nein" und im blauen Balken "keinen Satelitenempfang" Somit bleibt zeigt mir die Karte dauernd meine Parkposition. Habe dann eine Route eingegeben. Die fängt er dann auch an zu berechnen und sobald er sie berechnet hat. Findet er keinen Sateliten mehr ob wohl jedes mal der Sateliten Empfang zwischen 3 und 5 Strichen ist.
Habe inzwischen das nüvi 2595 LMT ungefähr 15 mal zurück auf die Werkseinstellungen gesetzt OHNE verbesserung! Das einzige was ohne Probleme geht ist das Telefonieren. Sprich die verwendung als Freisprecheinrichtung. Ich kann an dem nüvi 2595 LMT auch keine externe Annte anschliessen.
Das nüvi 2595 LMT ist jetzt 1 Jahr und 2 Monate alt und hat mich CHF 380,00 gekostet. Inzwischen habe ich wieder das Aktuelles Update auf dem nüvi 2595 LMT mit der Version 8.20 und Karte: Alpen sowie Deutschland, Österreich, Schweiz, Tschechien - 2016.10
Habe inzwischen auch 6 mal dem Garmin Support Kontaktiert und per Mail das Problem geschildert und beschrieben. Bis jetzt OHNE Reaktion, seitens Garmin Support. Erster Kontakt war nach 3 Tagen. Nach dem es DAUERT nach einem Sateliten sucht.
Sollte bis ende Monat keine Reaktion, Ratschlag-Ratschläge seitens Garmin / Garmin Support oder von diesem Forum kommen. Wird das nüvi 2595 LMT definitiv in den Elektro schrott fliegen und ich werde mir das momentane seit einem Monat zur verfügung gestellte NEUE Tom Tom kaufen. Welches ich nicht nur als Freisprecheinrichtung gebrauchen kann. Sondern auch Emails Lesen und Schreiben, so wie SMS Lesen und Schreiben kann und Internet verbindung habe.