Ich habe auf meinem Gerät Karten von Europa und Nordamerika installiert. Weil irgendwann der Speicherplatz auf dem Gerät zu klein wurde, konnte ich die Amerika-Karten nicht mehr weiter aktualisieren (da fahre ich ohne nur alle ein, zwei Jahre hin), sondern entschied mich, die Europa-Karten aktuell zu halten. Irgendwann war auch das nicht mehr möglich, sodass ich den Europa-Bereich verkleinern musste.
Gestern habe ich das neueste Update für Europa aufgespielt (2016.10) und mir nun eine microSD-Karte gekauft. Sie kam heute und steckt nun im Navi.
Doch wenn ich Garmin Express starte, wird mir trotzdem nur die abgespeckte Europa-Karte angezeigt und dass sie aktuell ist. Die Amerika-Karte taucht nicht auf, obwohl sie (mit Stand 2014.10) auf dem Gerät installiert ist.
Gehe ich über die Garmin-Seite, werde mir zwar die aktuellen Karten zum Runterladen angezeigt, doch nur mit einem Link auf Garmin Express - den ich auf dem PC ja schon installiert habe.
Wie also installiere ich sowohl die aktuelle Nordamerika-Karte als auch die komplette aktuelle Europa-Karte?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.