in einem 2460 wird mir mit "Treesize" angegeben, dass der Ordner "System" ca 6 GB (5947MB) gross ist.
Kann das in etwas sein?
in einem 2460 wird mir mit "Treesize" angegeben, dass der Ordner "System" ca 6 GB (5947MB) gross ist.
Kann das in etwas sein?
...
Ich habe noch einen Ordner "Map", dann ist dort die auch im Speicher liegende "Adria-Route"-Map (Balkanländer) gespeichert
Das hat mich ein bisschen irritiert. ...
...Gibt es denn neue Nuvi's die bereits mehr als 8 MB/GB Speicher haben?
Einen Ordner "Map" habe ich nirgends! Wird vmtl. Deine "Adria" sein!
Braucht man denn diese heute noch? Die Abdeckung der Balkanländer ist doch im Laufe der Zeit besser geworden!
Kann man diese nicht evtl. auf eine SD-Karte verschieben, falls der Platz eng wird?
...
dh wer also Zusatzkarten, wie ich, oder zB USA, Australien auf einer SD-Micro-Karte hat, kann nicht einfach eine andere SD-Micro-Karte einlegen, weil diese "Kauf-Karten" geschützt sind, um's Kopieren zu verhindern
...
Wenn jetzt aber im Slot ständig eine Speicherkarte liegt, die das Garmin 2016.1 enthält wird ein Wechsel zu einer "geschützten" Karte schwierig. Zudem, meines Wissens nach, akzeptiert mein Nüvi nur eine SD-Micro-Card bis 8 GB.
...
...
Ich kann mich noch an mein altes 760 (4GB) erinnern, da hatte zum Schluss das ganze Karten-Update keinen Platz mehr. Ich musst in Mapsource ganze "(Ost-) Länder" entfernen, damit der Rest dann Platz hatte
Das stimmt, aber warum ist es bei Dir so Eng?
Au. Diese Frage riecht verdammt nach Arbeit. :D ;)
[/I]Smithy, ich wünsche Dir ein schönes WE
Eine 250er Festplatte war ja mal ein Luxus