Konnte nun sowohl OSM-Karten als auch eigene POI erfolgreich auf dem Nüvi 65LMT installieren, auch Navigation funktioniert wunderbar. Zur vollständigen Nutzung, wie sie mir vorschwebt, fehlt nun nur noch die Möglichkeit, die (optionale) Anzeige von 3 POI-Kategorien rechts in der Navigationseinstellung auch mit eigenen POIs zu belegen.
Man kann sich ja während der Fahrt anzeigen lassen, in welcher Entfernung und auf welcher "Seite" der aktuellen Route der nächste POI einer bestimmten Kategorie (Tankstelle, Parkplatz, Restaurant...) ist. Dazu wird während der Navigationsdarstellung rechts ein Balken angezeigt, in dem 3 POI-Kategorien dargestellt werden. Ich habe zwar gefunden, wie ich diese verschieben oder auch "umbelegen" kann, z.B. Parkplätze statt Restaurants, aber nicht, wie man eine eigene Kategorie einstellen kann. Geht das überhaupt?
Die POIs sind auf dem Gerät, werden je nach Kategorie auch mit eigenem Symbol angezeigt und auch der Annäherungsalarm funktioniert. Ich kann sie in der Karte durch antippen auch als Ziel auswählen und mich dorthin navigieren lassen. Einzig die Darstellung rechts fehlt mir noch....