Nach dem Firmware-Update mittels des GE 4.1.13.0 von der Version 7.80 (C4) auf die Version 8.20 (C4) sind bei meinem 2599LMT-D die folgenden Phänomene zu beobachten:
1.) Es ist mir zwar möglich Favoriten manuell abzuspeichern; begebe ich mich dann allerdings über "Zieleingabe" zu "Favoriten", so fehlen zuvor gespeicherte Einträge, und zwar (wie es scheint) Favoriten, die weiter als etwa 80 km Luftlinie von meinem "Zuhause" entfernt sind!
Der am weitesten entfernte Favorit, welcher mir noch angezeigt wird, ist 76 km entfernt.
Gehe ich jedoch links oben auf die 3 waagerechten Striche und anschließend auf "Favoriten löschen", so werden mir alle Favoriten angezeigt (auch diejenigen, welche zuvor nicht angezeigt wurden (mit mehr als 76 km Entfernung))!
2.) In den Favoriten ist nun vor jedem einzelnen Favoriten ein Herzsymbol zu finden, was ich recht unschön und vor allem unsinnig finde:
" />">

Mit der FW 7.80 sowie bei meinem alten nüvi 2597LMT trat dieses Phänomen nicht auf!
" />">

Das Ganze hatte ich bereits hier (https://forum.garmin.de/showthread.php?65765-Fragen-zur-Favoriten%FCbertragung-%28speziell-gpx%29-auf-anderes-n%FCvi-Modell) schon einmal beschrieben und hatte dabei das Programm BaseCamp 4.5.2 in Verdacht, da ich die Waypoints damit übertragen hatte.
Wie es jedoch aussieht, scheint es an der aktuellen FW 8.20 zu liegen, da das Phänomen mit der 7.80 nicht auftrat und die Herzchen erst nach einem Update auf 8.20 sowie einem Neustart erschienen.
Kann daran bitte etwas geändert werden? Die Herzchen nerven doch etwas.
Ich wollte das Ganze bereits unter "Nüvi 2xxx: Fehler melden" posten; allerdings erhielt ich dort die Meldung, der Beitrag müsse erst frei geschaltet werden.
Da dies mittlerweile mehrere Stunden her ist (die Zeit aber etwas drängt, da ich das nüvi bald 14 Tage hier zu Hause habe und es im Ernstfall noch rechtzeitig an den Online-Händler retournieren möchte), poste ich es auch hier.
Wäre es möglich, das Ganze dann nach "Nüvi 2xxx: Fehler melden" zu verschieben und die Bugs weiter zu leiten?
Gruß,
Macke1972