Es steht das Kartenmaterial 2020.10 zum Update bereit
Es steht das Kartenmaterial 2020.10 zum Update bereit
Nun wird es aber mal wieder Zeit für ein Kartenupdate. Das letzte war ja vor knapp einem Jahr.
Das letzte war ja vor knapp einem Jahr.
???
Mein letztes Kartenupdate habe ich am 16.01.2020 (City Navigator Europe NTU 2020.30) gemacht! Also erst vor einem halben Jahr. ;-)
Davor waren die Updates jeweils am: 03.01.2019 ; 14.06.2019 ; 17.09.2019 und am 16.01.2020
Hast Recht Stepket,
dennoch wird es mal wieder Zeit für ein Update. Bei mir vor der Haustür stimmt einiges nicht mehr und so wird es auch in anderen Teilen der Republik sein.
Moin Glombi
Da hast Du aber eine große Hoffnung. ;-) Meine Erwartungen sind nicht mehr so hoch. Einbesserungen von mir, haben tlws. Jahre gedauert, falls überhaupt eine Änderung erfolgte!
Eine Ausnahme kenne ich aber auch, eine Straße in Aix-en-Provence, diese war innerhalb eines halben Jahres geändert worden. Vmtl. hat die "Force de Frappe" nachgeholfen. ;-)
Wann kann man mit den neuen Karten rechnen?
Frag den Abendwind, der weiß mehr
Bisschen traurig, sonst sind die neuen Karten immer sofortanfang Januar gekommen.
Guten Tag,
kann doch bitte nicht sein, das die neuen Karten solange auf sich warten lassen.
Andere Hersteller bekommen es doch auch hin.
Durch das mehrfache Betteln kommen die Karten jetzt auch nicht schneller.
In den Bedingungen steht: "Bis zu drei Updates pro Jahr"! Mit nur einem Update pro Jahr, sind die Bedingungen erfüllt und so gilt:
Ironie An
Da das letzte Update bei meinen beiden Navis am 09.07.2020 war, hat GARMIN also noch bis zum 09.07.2021 Zeit, um mir ein Update bereit zu stellen!
Ironie Aus