Hallo Ihr Lieben
Ich habe wohl ein nicht seltenes Problem - doch leider hat mir Google nicht weitergeholfen...
Mein Nüvi 2360 habe ich nun seit 6-7 Jahren. Ich kann nicht mehr sagen, ob ich es damals mit einmaligen Karten oder mit unlimitierten Updates gekauft habe. Ich hatte aber im Kopf, dass ich das unlimitiert updaten kann..
In diesen Jahren habe ich höchstens am Anfang mal ein Update gemacht / versucht, seither nicht.
Mein Papa war nun so nett und wollte es endlich updaten - tja, jetzt geht nichts mehr ;)
Beim Aufstarten bekomme ich den Fehler "Karten sind nicht freigeschaltet" und sehe entsprechend beim Navi keine Stassen (Ortung und Route funktioniert scheinbar aber noch)
Was gibts da für Lösungswege?
Muss ich jetzt neue Karten kaufen?
Habe auf dem PC den Garmin Express, das Navi auch schon mit meinen beiden Mailaccounts registriert (in der Hoffnung ich hätte es damals vor den paar Jahren unter einer der beiden Adressen registriert..) aber ändert nichts.
Zusätzlich zeigt mir zwar der Garmin Express "Karten-Update zum Kauf verfügbar", jedoch ist dort die Schweiz nicht auswählbar. Verwirrt etwas.
Lösungen?
Das empfohlene "GarminMapUpdater" kann ich nicht installieren, da der Link wohl veraltet ist (gefunden in Foren).
Herzlichen Dank für eure Hilfe
Kathi